MENU

Ein Blog für zukünftige Brautpaare

22/01/2021

blog-fur-brautpaare

Eine besondere Zeit erwartet euch. 

Die Hochzeit ist ein Tag, an dem zwei Menschen aus unterschiedlichen Familien sich das Ja-Wort geben und ihre Liebe zueinander zelebrieren. Es ist ein Tag, der so schnell vergeht, weil so vieles passiert. Für keinen anderen Anlass wird sich für die Planung so viel Zeit genommen, um den Ablauf bis ins kleinste Detail zu strukturieren. Viele Hochzeitspaare setzen sich bereits Monate vorher intensiv mit den Plänen ihrer Hochzeit auseinander. Sie denken sich ein Konzept aus, suchen nach einer passenden Location, überlegen, wen sie einladen … so wird die Aufgabenliste schnell lang. Die Planung einer Hochzeit ist ein intensiver Prozess:  

Bitte nehmt euch die Zeit, geht ein wenig in euch und überlegt was euch wichtig ist.

Genießt diesen Moment. 


Ein Blog, der euch begleiten soll. 

Dieser Blog soll euch auf dieser bevorstehenden Reise ein Stückchen begleiten und euch mit hilfreichen Artikeln rund um das Thema Hochzeit zur Seite stehen. Modern und zeitlos werden wichtige Themen in diesem Hochzeitsblog präsentiert – rund um Brautkleider, Hochzeitsplanung und Hochzeiten. Euch erwarten zudem authentische Dokumentationen und Bildreihen, die echte Brautpaare an einem ihrer wichtigsten Tage fotografisch festhalten. 

Lasst euch von unseren Artikeln inspirieren und erhaltet einen kleinen Einblick in die Welt der Verliebten und ihre individuelle Art, ihre Liebe zu zelebrieren. 


Über die Autoren von diesem Blog

Wir heißen zukünftige Bräute und Bräutigame herzlich willkommen und möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen: 

Blog-Hochzeitsblog-Autor-Hanna

Ich heiße Hanna und habe als Hochzeitsfotografin bereits viele Hochzeitspaare auf ihrem Weg zum Traualtar begleiten dürfen. Als ich 2016 meine erste Hochzeit als Fotoassistentin auf Bildern festhalten durfte, war meine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie entfacht und damit auch meine Begeisterung für die Hochzeitswelt. Es ist mein Herzenswunsch zukünftigen Paaren mit diesem Hochzeitsblog weiterzuhelfen und sie zu inspirieren.

Blog-Hochzeitsblog-Autor-Laura

Mein Name ist Laura und ich unterstütze Hanna bei ihrem Blog. Er bietet für mich eine super Gelegenheit, in die Hochzeitswelt einzutauchen und als kompletter Newbie die Geheimnisse einer Traumhochzeit zu entdecken. Eine Hochzeit ist und bleibt ein bedeutender Moment für die Ewigkeit. Daher schreibe ich gerne für euch wissenswerte Artikel, die euch dabei helfen, eine unvergessliche Hochzeit zu organisieren. Neben Hannas Hochzeitsblog verbringe ich meine freien Stunden mit Yoga und lerne programmieren.

CLOSE